Jobs

Bei PHANTOMINDS arbeiten wir mit Energie und Passion an unserer Vision. Dafür suchen wir laufend kreative Mitstreiter/innen, die Lust haben, mit uns und unseren Kunden zu arbeiten.

Jobs bei PHANTOMINDS – So arbeiten wir:


Hamburg centric!


Wir leben und arbeiten gerne in Hamburg! Unsere Büros befinden sich in Barmbek/Uhlenhorst direkt hinter der Mundsburg. Zentral gelegen und gut an den Hamburger Öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Wir lieben Herausforderungen!


Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Egal ob Marketing, Sales oder Support: Wir lieben das, was wir tun und stellen uns jeden Tag neuen Dingen, von denen wir bisher noch nichts wussten. Das erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern. Dabei spielen Vertrauen, selbstständiges Arbeiten und verantwortungsvolles Handeln eine große Rolle. Kein Problem für dich? Welcome!

Wir sind ein Team auf Augenhöhe!


Wir haben eine gemeinsame Vision und wollen gemeinsam etwas Neues erschaffen. Das spiegelt sich auch in unserer Arbeitsatmosphäre wider. Durch Teamwork und Erfahrungsaustausch lernen wir voneinander. Flache Hierarchien sind dabei selbstverständlich und werden bei uns gelebt.

Fun!


Wir sind mit hohem Einsatz bei der Sache. Aber man kann nicht immer nur Gas geben und auf der Überholspur bleiben. Deshalb setzen wir ab und zu den Blinker nach rechts und genießen das Dolce Vita in Form von gemeinsamen Kochen, einer Runde Tischtennis oder einfach nur auf unserer Terrasse bei einem Getränk.

Wir leben Innovationen!


Wir wollen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Ideen verwirklichen und setzen dabei auf flache Hierarchien. Bei uns kannst Du etwas bewegen und findest viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität.

Flexibilität


Du hast 10 verschiedene Timer in deinem Smartphone, weil du dann nicht aus dem Bett kommst. Oder du bist schon ab 06 Uhr mit der ersten Alsterrunde fertig? Wir passen uns deinem Rhythmus mit Rücksicht auf das Tagesgeschäft an. Kein Witz!

Bewirb dich jetzt unter: join_us@phantominds.com Wir freuen uns von dir zu hören!

Aktuelle Jobs bei PHANTOMINDS:

Praktikant/in/Werkstudent/in Business

Web-Entwickler/in/Werkstudent/in